Neue Windows Version v181

windows_8_logo

Eine neue Windows Version steht Ihnen jetzt zur Verfügung
Version 181:

Hier klicken zum Downloaden

-Behoben wurde auch ein Fehler der zu sehr langen Downloadzeiten führte.

Change LOG:
C 1.00.181 – 30.08.2013
fix: Langsamer Download unter Windows 7

C 1.00.180 – 13.08.2013
chg: Download mit Fehlerkorrektur für Android/Windows

C 1.00.177 – 09.08.2013
chg: Download mit Fehlerkorrektur f¸r IOS
chg: Anmeldebildschirm

C 1.00.150 – 03.07.2013
bug: Scroll in Nvpedia/Mrk
bug: Settings (Sprache) IOS

C 1.00.149 – 02.07.2013
bug: Rücktaste verhindert Neustart

3 Gedanken zu „Neue Windows Version v181

  1. HW Hof

    Naviation in den Karten mit iPad2 unakzeptabel langsam z.B Maßstabänderung, scrollen zu angrenzende Karten, von Übersicht zu Detailasicht, keine NMEA Schnittstelle

  2. Dietmar Schmidtke

    Guten Tag,
    seit August 2013 nutze ich die App. Bisher habe ich die elekt. Karten auf meinem Laptop betrieben. Es war doch eine Umstellung nun auf einem Tablet mit dem System Android zu arbeiten. Ich nutze ein Samsumg Note 10.1 GT 8000. Die App laeuft zuverlaessig und bisher ohne Pannen. Ich wuerde mir nur ein elktr. Handbuch wuenschen um auftretende Fragen schnell selbst loesen zu koennen.
    Wie kann ich die AIS Daten nutzen?
    Auf meinem Laptop benutze ich einen Dongel fuer die Prof.Software.
    mit fruendlichen Gruessen
    von der SY ekali

Kommentare sind geschlossen.